Bonito

SUMMIT 600 PLUS
KNUFFIGER WEGBEGLEITER FÜR KLEINE RUDEL

Unser Bonito ist der perfekte Wegbegleiter für all jene, die ebenso flott wie komfortabel ans Ziel kommen wollen. Dank einer Länge von nur 5,99 Metern und einer Breite von 2,05 Metern findet der kleine Racker fast überall einen Stellplatz, auf dem er es sich bequem machen kann. Mit seiner Wendigkeit sorgt der knuffige Zeitgenosse außerdem für eine äußerst angenehme Anreise. Darüber hinaus erfreut er seine Mieter mit hochwertigen Ausstattungsdetails und einem großzügigen Raumgefühl.Unter anderem verfügt Bonito über einen praktisch verstauten, automatisch ausfahrenden Kleiderschrank, einen modernen Küchenblock und ein Schwenkbad, das verhältnismäßig viel Platz beim Duschen bereithält.

Mietpreis

pro Tag

Mai bis September + Ferien + Feiertage

115,-

März, April & Oktober

100,-

Sonderausstattung

Sonstige Daten

Der wendige Bonito passt zudem gut auf seine Menschen auf: Fünf verdunkelte Kunststoff-Isolierfenster mit Rollos schützen beispielsweise vor fremden Blicken, lassen aber auch viel Licht ins Innere des Minibusses. Auch ein Midi-Heki mit Verdunkelung und drei Moskitonetze sind vorhanden. 

Fahrer dürfen sich unter anderem über Klimaanlage, Lederlenkrad, LED-Tagfahrlicht, Tempomat sowie über elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel freuen. 

Trotz seiner kompakten Größe bietet Bonito ein bequemes Bett für Zwei. Mit seiner hundegerechten Ausstattung ist er aber auch ein besonders guter Freund für alle Vierbeiner. Letztlich verreist der knuffige Flitzer am liebsten mit kleinen Rudeln, die kurze Anfahrtswege präferieren. 

Bonito

Technische Daten

  • Gesamtlänge: 5.99 m
  • Gesamtbreite: 2.05 m
  • Gesamthöhe: 2.58 m
  • Schlafplätze: 2
  • Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe
  • Kraftstoff: Diesel
  • Leistung: 103 kW (140 PS)

Worauf warten? - Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub

Kontaktdaten

TourDogs GbR
Zur Reithalle 3
46286 Dorsten

Ansprechpartner:
Jennifer Rautenberg
Tel.: +49 176 42067055
E-Mail: info@tourdogs.de

Anfrageformular

    Abholung:
    Rückgabe:

    * Pflichtfelder